Toranlagen

Schiebetore bieten Schutz und Sicherheit

Der Einsatz von Schiebetoranlagen ist dort empfehlenswert, wo Sicherheit und Schutz hohe Priorität haben. Das gilt sowohl für Firmen und Produktionsstätten als auch Verwaltungsgebäude, öffentliche Einrichtungen, Spiel- und Sportplätze, Militärgelände und Flughäfen.

Komplett geliefert und montiert bieten wir ihnen Schiebetore mit Laufschiene oder freitragend mit Antrieb sowie einer dazugehörigen Funkfernsteuerung bis fünfzehn Meter an.

Freitragende Schiebetore

Hier sind keine Laufschienen und keine Fundamente in der Öffnungs- und Schließrichtung nötig. So können vor Ort keine Behinderungen durch Eis und Schnee oder anderen Unebenheiten auftreten. Der witterungsgeschützte Sicherheitsantrieb der sehr wartungsfreundlichen Antriebs- und Tragekonstruktion ist ein weiterer großer Vorteil.

Rollenschiebetor mit Laufschiene

Diese werden als relativ preisgünstige Lösung überall dort eingesetzt, wo die örtlichen Gegebenheiten es zulassen und zudem Flügeltore keinen Platz finden. Der Antrieb kann manuell oder elektromechanisch sein.

Wartungsfreiheit und Funktionssicherheit sind oberstes Gebot. Alle Stahlteile werden verzinkt und pulverbeschichtet um damit einen hohen Korrosionsschutz zu gewährleisten.

Für weitere Anfragen nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeit.




Für Haus & Hof
Reinhard Petersen GmbH
Am Hasselt 11b
24576 Bad Bramstedt
Telefon: 04192 - 15 41
Telefax: 04192 - 14 71
© 2017 Reinhard Petersen GmbH
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb