Friesentore

Eine Klassiker mit der besonderen Note

Wer bereits viel Geld, Zeit und Liebe in die Gestaltung seines Gartens gesteckt hat, der sollte am Eingangsbereich nicht sparen. Denn Tore und Pforten sind quasi die Visitenkarte des Hausbesitzers. Bei der Auswahl hierzu erweist sich das klassische Friesentor als ein ganz besonderer Blickfang. Diese Variante ist wohl für jede Auffahrt eine Zierde mit einem Hauch von Exklusivität.

Aber nicht nur auf die eleganten Formen sollte geachtet werden, sondern auch auf eine gute Qualität. Dabei erweisen sich die sehr hochwertigen Konstruktionen aus Metall als überaus beständig und zudem pflegeleicht.

Ein maximaler Korrisionsschutz wird durch Verzinkung und zusätzlicher Pulverbeschichtung nach RAL erzielt.

Geht es vor Ort lediglich um einen Personeneingang, so reicht schon ein einflügeliges Tor. Sollte aber ein Motorrad oder PKW passieren können, dann ist eine zweiflügelige Toranlage meist die bessere Lösung. Man kann natürlich beide Möglichkeiten zu einer Gesamtlösung (Tür und Tor) kombinieren.

Im übrigen besteht selbstverständlich die Möglichkeit, alle Drehflügeltore und -Türen mit Sprechanlage, elektrischem Öffner oder einem E-Antrieb auszustatten. Höhen wie Breiten sind nach individuellen Kundenwunsch planbar wie auch der passende Farbton. Wir beraten Sie von Anfang an.



Für Haus & Hof
Reinhard Petersen GmbH
Am Hasselt 11b
24576 Bad Bramstedt
Telefon: 04192 - 15 41
Telefax: 04192 - 14 71
© 2017 Reinhard Petersen GmbH
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb